Wanderreitstation

Pferdehof Langert


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(3 Einträge total)

#3   Cathrin und Andy, Monja und Tina mit AnhangE-Mail01.08.2012 - 20:20
Wir waren diesmal auch dabei (Monja und Tina), nachdem Andy und Cathrin vom Pferdehof Langert soo geschwärmt hatten. Selbst unsere Jungs konnten mit dem Wohnmobil samt unserem Gepäck und Grillgut dort campen und mit uns am nächsten morgen lecker und reichhaltig, gestärkt für den Heimweg, frühstücken. Das Gefühl nahe bei Deinem Pferd zu sein, ermöglicht das gemütliche Schlafgemach über den Pferdeboxen mit Paddock. Dieser Wanderritt mit für uns unbekannten und idyllischen Reitwegen (Tipp: Reiternavi-Info@Andy), bleibt uns unvergesslich und ist ALLEN weiter zu empfehlen

#2   Anne & MelaE-Mail25.05.2012 - 19:07
Absolut weiter zu empfehlen, lieben Dank nochmal für alles. Wir kommen gerne wieder...
nächstes Mal hoffentlich ohne Schnee und Ekelwetter..

#1   Cathrin und Andy NollerE-Mail14.06.2011 - 20:29
Da muss jeder Wanderreiter hin - schöner ruhiger Pferdehof - super Bewirtung, Abendessen und Frühstück
(mit Wettervorhersage - die auch stimmt) liebevoll und viel für Ross und Reiter!
Auf diesem Weg noch mal ein dickes Dankeschön an Euch!!!!
Wir kommen bestimmt wieder …
Schimmel, Nordstern, Elvis, Cathrin und Andy

1
(3 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!